Zur Zeit ist kein weiterer Wurf geplant.

Oktober 2023- die Röntgenergebnisse von unserem E-Wurf sind da. 

 

Janosch A2/A1 , ED 0/0

Scotty A1/A1, ED 0/0 

Kurti A2/A2, ED 0/0

Fiete A1/A1, ED 0/o 

Jasper A1/A1, ED 0/0

Elmo A2/A2, ED 0/0 

Emil A2/A2, ED 0/0

Loki A1/A1, ED 0/0

Die Ergebnisse sind alle super , und nun können alle unbesorgt toben , rennen , springen und hoffentlich ein langes glückliches Hundeleben genießen.

 

Ich habe mich gefreut fast alle wieder gesehen zu haben.

 

 

November 2022 -wir freuen uns über die guten Auswertungen von unserem D-Wurf.

 

Piet A1/A2 , ED 0/0

Seppi A1/A1, ED 0/0

Wilson A2/A2, ED0/0

Monti A2/A2, ED0/0

 

Nun dürfen alle nach Herzenslust toben, springen und ein hoffentlich langes, gesundes und spannendes Leben genießen. 

 

14.11.2022 Elmo hat "seine" Menschen ganz bei uns in der Nähe gefunden. Wir hatten nochmal eine schöne Zeit mit dem kleinen freundlichen aufgeweckten Kerl. Unsere 3 Mädels hatten auch ihre Freude mit ihm, vor allem Mama Bella. Sie hat ihn gesucht als er weg war. Nun kehrt der Alltag wieder ein. 

6.11.2022 gestern kam der kleine Elmo mit 16 Wochen zu uns zurück. Jetzt suchen wir für ihn ein passendes neues Zuhause. Er zeigt sich altersentsprechend, ist stubenrein, neugierig, verspielt und einfach ein liebenswerter kleiner Kerl. Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich gerne telefonisch.

22.09.2022 heute wird unser D-Wurf  1Jahr alt. Herzlichen Glückwunsch an Seppi, Piet, Monti und Wilson. 

Sie haben sich alle zu tollen Begleitern in Ihren Familien entwickelt. 

28.07.2022 Heute vor 4 Jahren erblickten unsere A-chen das Licht der Welt. 

Herzlichen Glückwunsch an Marlow, Henry, Rosa, Abby, Ares und Scotty. 

 

Nun ist die stolze Mama Dina schon Oma

25.07.2022 Ein weiteres Gesundheitsergebnis aus dem C- Wurf erreichte uns heute. 

Enni darf sich über A1/A1 und ED 0/0 freuen. Wir freuen uns natürlich auch sehr über die guten Ergebnisse. 

Neuigkeiten gibt es unter Wurfplanung E-Wurf

15.05.2022 Dina mein Seelenhund wird heute 9 Jahre alt. 

Ihr geht es zur Zeit wieder super gut und wir hoffen auf noch viele schöne gemeinsame Jahre. 

Und wenn es die Natur will wird sie im Juli OMA.....

11.05.2022 Fanni wird heute 6 Jahre alt und sie ist ein richtiger Sonnenschein. 

Mit viel Freude bringt sie alle Sachen herbei. 

Immer in der Nähe (am liebsten in der Küche) ist sie die treuste Begleitung. 

 

02.05.2022 Hier war jetzt länger "Sendepause"- irgendwie bin ich nie dazu gekommen die Hp zu bearbeiten. 

Unsere Cinnis haben im März ihren 1. Geburtstag gefeiert und waren im April zum Röntgen. 

Dazu erreichten uns folgende Auswertungen:

Cooper- HD A2/A2 , ED 0/0 

Oscar- HD A1/A1 , ED 0/0

Piet- HD A1/A1, ED 0/0

Pepper- HD A2/A2, ED 0/0

Charlie- HD A1/A1, ED 0/0

Emma- HD A1/A1, ED 0/0

Ich freue mich sehr über diese guten Gesundheitsergebnisse.

 

Außerdem feierten unsere B-lis ihren 3. Geburtstag ebenfalls im März. 

Sie haben sich gut entwickelt und machen ihren Familien viel Freude.

 



28.02.2022  Ann Catherine und Marlow haben den Hundeführerschein bestanden. Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns mit euch. Super gemacht. Er hatte schwere Aufgaben zu meistern, u.a. eine Box mit Wurst und Fisch ignorieren und lieber zu Frauchen zu kommen. Tolles Team!!!!👏👏




05.09.2021 Belana aus dem Ebbe ( Bella ) hat ihre Zuchtzulassung erhalten.

Ich freu mich riesig.

Wenn es die Natur will darf Bella im nächsten Jahr Mama werden.

Aber bis dahin ist noch Zeit.

Im Moment konzentrieren wir uns auf Fanni und was sie ausbrütet.  

28.7.2021

Heute vor 3 Jahren erblickte der A-Wurf das Licht der Welt. 

Herzlichen Glückwunsch an Marlow, Henry, Abby, Rosa, Ares und Scotty. 

 

21.07.2021 Wir waren auf Hochzeitsreise mit Fanni- mehr unter Wurfplanung D-Wurf

26.06.2021 Ich war mit Bella zum Formwert und sie hat eine schöne Beurteilung mit der Formwertnote "sehr gut" bekommen.

 

Beurteilung: Gute Größe, Femininer Kopf, dunkle Augen, s.g. getragener Behang, ausdrucksvoll. Sehr gut gebaut, korrekte Linien und Winkelungen. Freie flüssige Bewegung. 

23.04.2021 Verena und Henry sind nun ein geprüftes Besuchs-und Therapie-Assistenz- Begleithundeteam. Auch hier gratulieren wir noch ganz herzlich dazu. 

Eine wertvolle Tätigkeit, die beiden sehr viel Spaß macht, und sicher ganz vielen Menschen Freude schenkt. 

16.04.2021 Nachdem Henry schon in der Lokalzeit Südwestfalen einen Fernsehauftritt hatte , gab es nun noch ein Interview in der neuen Clubzeitung des GRC . Sehr schöner Bericht!!

Eine tolle Aufgabe die Verena und Henry im Verein Tiere bauen Brücken e.V. übernommen haben. 

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß dabei. 

 

31..03.2021 Heute vor 2 Jahren wurden unsere B-lis geboren. 

 

Herzlichen Glückwunsch an Pablo, Oskar, Mayla, Annabell, Murphy, Paul, Freddy, Jini, und Bella . Lasst euch heute besonders verwöhnen, bleibt gesund. 

24.03.2021 - Unser C-Wurf  ist gelandet. Alle Welpen sind bereits versprochen.

Alle Neuigkeiten aus der Wurfkiste unter C-Wurf

23.02.2021 

Bella durfte Irish soft Wheaten Terrier Welpen kennen lernen. 

Sie war total lieb mit den kleinen Mäusen. 

 

 

17.02.2021 Dina ist tragend. Alles weitere unter C- Wurfplanung . 

Wir können leider  keine weiteren Anfragen mehr berücksichtigen. 

15.02.2021  Am Freitag 12.02.2021 kam ein kleiner Filmbeitrag über den Verein "Tiere bauen Brücken e.V. " in der Lokalzeit Südwestfalen.

Henry , ein Sohn von Dina aus dem A-Wurf, durfte dort sein tolles Wesen zeigen.

Ganz klasse Arbeit von Verena und Henry.

 

Ein Interview mit Nicole Warnke, Gründerin des Lippetaler Vereins "Tiere bauen Brücken" über Besuchshunde - Westfalen-Lippe - Nachrichten - WDR

22.01.2021 Wir waren auf Hochzeitsreise, alles weitere unter Wurfplanung C-Wurf

Januar 2021 

Dina ist läufig, wir warten auf den idealen Zeitpunkt,  um auf Hochzeitsreise zu gehen. ❤️

21.10.2020 heute waren wir zur Augenuntersuchung - alles bestens ! Und zum Highlight des Tages ein Treffen mit Henry und Verena- es war ein so schöner Nachmittag, bei warmen Temperaturen und Sonnenschein, wirklich goldenen Oktober . In der Mitte Dina mit ihren Kindern Henry und Bella. Auf den Fotos blinzeln Dina und Bella- das helle Licht war nach den Augentropfen nicht so angenehm.

Hier die versprochenen Schnappschüsse  ( dank Kevin) unserer FdW in Siegen, Mayla wollte doch tatsächlich die Notizen des Richters zerstören, gut das ein ganzer Teil schon fixiert  war. Hätten wir sonst noch eine Schicht einlegen müssen um zu puzzeln.... Ansonsten sieht man viel Spaß und irgendwie scheinen es auch FLUGHUNDE zu sein .

05.09.2020 Heute haben wir mit 6 Hunden aus dem B-Wurf, an der FdW  vom GRC in Siegen teilgenommen . Alle haben bestanden und nun ein geprüftes Wesen. 

Herzlichen Glückwunsch an Murphy, Paul, Pablo, Mayla, Annabell und Bella.

Ich hab mich gefreut euch alle wieder zu sehen und bin stolz auf Dina`s  Kinder. Sind es doch ganz tolle Junghunde. 

Vielen Dank an Kevin für die schönen Bilder, morgen werden ein paar Schnappschüsse hier erscheinen. 

24.08.2020 Die Ultraschalluntersuchung hat gezeigt, das Fanni nicht tragend ist. Somit verschiebt sich unsere C-Wurfplanung in das Jahr 2021

23.08.2020 Henry hat den Hundeführerschein bestanden. Herzlichen Glückwunsch an Verena und Henry, nun kann er HELFER auf 4 Pfoten werden. 

Klasse gemacht!!!

1.08.2020 Bella hat  Ausstellungsluft geschnuppert. Auf der 1.SRA in Altenkirchen bekam sie in der Jugendklasse ein" Sehr Gut" mit einer schönen Beurteilung. 

28.07.2020  Heute wird unser A-Wurf 2 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch an Marlow, Henry, Rosa, Abby, Ares und Scotty. Lasst euch heute ganz besonders verwöhnen und bleibt gesund.

18.07.2020 Fanni ist läufig- mehr unter Wurfplanung C-Wurf

04.07.2020 Das 1. B-Wurftreffen konnten wir , dank der Lockerungen, ohne Probleme angehen lassen. Die Wettervorhersagen ließen uns ein bisschen bangen, aber letztendlich kam  ein lockerer Sonne Wolken Mix bei angenehmen Temperaturen. Außer Jini ( die verhindert war) sind  alle gekommen ,und wir hatten einen sehr schönen gemeinsamen Tag. Dina hat einfach hübsche Kinder. Danke an euch alle für die vielen Leckereien, somit konnten wir es  uns auch noch kulinarisch gut gehen lassen. Ich habe mich so gefreut euch alle wieder zu sehen, manche hatte ich seit Auszug noch nicht gesehen .  Und auch an Anne meinen herzlichen Dank, die schönen Bilder sprechen für sich.

21.06.2020  Unser 2. A-Wurftreffen konnte ,nach Lockerung der Kontaktbeschränkungen, gut stattfinden.  Wir haben mit fast allen ( leider konnte Scotty nicht kommen) einen schönen Nachmittag bei  besten Wetter und mit  guter Laune, vielen Leckereien - danke für ´s mitbringen, verbracht. Ich habe mich so gefreut euch alle wieder zu sehen. Rolf kann jetzt auch immer mit den A-chen kuscheln:-))) DANKE !!!!

Nun hoffen wir alle gesund durch das Jahr zu kommen und im nächsten Jahr wieder einzuladen ,zu einem A-Wurf Treffen!!

Danke an Anne. die wieder mit Kamera( trotz Mittagssonne )schöne Bilder gemacht hat. 

20.06.20   Thomas war mit Ares zum Formwert in Erkrath und konnte mit einem" Sehr gut" und einer schönen Beurteilung von Herrn Martin Kopfer  zufrieden nach Hause fahren. Wieder ein Schritt näher an der Zuchtzulassung. Herzlichen Glückwunsch ich freue mich mit und für euch.

7.06.2020 Das letzte ausstehende Röntgenergebniss erreichte uns. Freddy wurde mit HD A1/A2 , ED 0/0 ausgewertet. Herzlichen Glückwunsch auch an Sonja und Stefan. Ich freue mich mit euch. 

29.052020

Nach langer Pause mit Besuchsabstinenz hat Barbara mit Maisie uns besucht. 

Es war schon komisch, das erste mal ohne Blue und Mia, sie fehlten dabei. 😢

Trotzdem hatten wir einen schönen Tag bei schönstem Sonnenschein . Maisie hat ganz viel mit Ihrer Nichte Bella gespielt und es sichtlich genossen. Alle anderen natürlich auch.

Mehr Foto´s unter Bilder.

29.05.2020 Heute bekamen wir eine Menge Gesundheitsergebnisse:

Pablo -HD  A2/A2, ED 0/0

Mayla -HD A2/A2, ED 0/0

Jini- HD A2/A2, ED 0/0

Oscar- HD A1/ A1, ED 0/0

Murphy HD A2/ B1 , ED 0/0 

Bella HD A2/A2, ED 0/0

Herzlichen Glückwunsch an Alina und Kevin, Ute und Carsten, Maina und Hajo, Melanie und Harald, Rita und Frank  , ich freue mich über diese guten Ergebnisse. 

 

11.02.2020 Ein erstes Gesundheitsergebniss erreichte uns heute- Paul wurde mit HD  A1/A1  ED 0/0  ausgewertet. Herzlichen Glückwunsch an Sarah und Florian zu diesem tollen Ergebniss. Ich freue mich sehr darüber. 

11.05.2020 

Fanni feiert heute ihren 4. Geburtstag

herzlichen Glückwunsch unserer Schmusemaus. 

Wenn die Umstände es zulassen darf sie in diesem Jahr zum ersten Mal Mama werden - wenn es denn dann auch klappt. 

Zu unserer Wurfplanung werden wir hier an dieser Stelle rechtzeitig Info 's bekannt geben. 

April 2020 Die Corona Krise sorgt dafür das wir alle gezwungen sind Abstand zu halten. Aber auch auf Entfernung lässt sich Kontakt halten. Nach meiner Bitte um aktuelle Bilder unserer A-chen und B-lis sind die ersten Foto s angekommen. Es ist für mich eine große Freude die kleinen und großen Berichte zu lesen und zu hören und bin glücklich das es den Hunden und Menschen gut miteinander geht.

Unter Nachwuchsbilder sind alle Bilder zu sehen- Danke an euch 

31.03.2020

Herzlichen Glückwunsch an unsere B-Lis zu eurem 1. Geburtstag. 

Lasst es euch gut gehen , vor allem bleibt alle            ( Menschen und Hunde) gesund. 

28.02.2020 

Blue ist Ihrer Mama nach 11 Wochen gefolgt. 

Wir sind traurig, aber auch dankbar für 2 Ihrer Töchter. Run free liebe Blue, du warst so eine Gute.

 

03.02.2020 Die letzten Gesundheitsergebnisse von unseren A-chen haben uns erreicht.

Rosa ist mit HD A1/A1 ED 0/0 ausgewertet . Herzlichen Glückwunsch an Verena und Thorsten.

Scotty wurde  mit HD A2/A2 ED0/0  ausgewertet. Auch an Simone und Christoph Herzlichen Glückwunsch. 

Ich freue mich mit euch. 

25.01.2020 ein paar neue Foto s , mehr dazu unter Bildern

14.01.2020 Wir sind der Einladung von Barbara gefolgt und haben einen schönen Tag mit den Schwestern von Dina und Fanni und natürlich Ihren Menschen im Westerwald verbracht. Das Wetter spielte auch mit, so daß wir trocken unsere Spaziergänge machen konnten.

8.1.2020

Traurig , nur wenige Tage nach dem Jahreswechsel ist die weltbeste Mia über die Regenbrücke gegangen.

Wir sind dankbar einen Teil Ihres Lebens mit erleben zu dürfen , sie war ein echter Schatz. Unsere Gedanken sind bei Barbara und Ihrer Familie. Das Bild ist aus dem Frühjahr mit einem Ihrer Urenkeln

4 Generationen zusammen -von links Mia, Blue, Maisie, Fanni, Bella und Dina
4 Generationen zusammen -von links Mia, Blue, Maisie, Fanni, Bella und Dina

1.1.2020 

Frohes neues Jahr😀 — Dankbar 

 

Mit Uroma Mia ( fast 14) , Oma und Mama Blue, und Schwester /Halbschwester Maisie haben wir an Neujahr einen schönen kleinen Spaziergang gemeinsam gemacht. 

Die Sylvesternacht haben die Hunde ganz  entspannt überstanden. 👍

29.12.2019 ein kleines Treffen mit Henry, Rosa, Mayla und ihren Familien.                                           Bei bestem Wetter kalt und sonnig haben wir einen schönen Nachmittag miteinander verbracht. Henry hatte es besonders schwer ,seine kleine Schwester war  gerade läufig und Henry war schwer verliebt .Bella fand ihn allerdings auch ganz klasse.                                                                                 Die Hunde haben sich bestens verstanden und unser Spaziergang war noch fast eine Trainingsstunde- ging es da noch um abrufen weil Spaziergänger oder ein Fahrradfahrer kamen, problemlos kamen sie zu uns. GUT gemacht.

22.12.2019 Ares und seine Familie haben uns besucht, seine kleine Schwester Bella hat ihm mächtig den Kopf verdreht, 1 Woche später zeigte sich der Grund- Bella wurde läufig.                      Es war so schön wie die Hunde miteinander waren, mein Herz geht jedes mal auf wenn einer oder mehrere  unserer " Welpen" uns besuchen.

November 2019 

wir hatten Besuch von Paul mit seiner Familie, welch eine Wiedersehensfreude. Bella und Paul waren soooo verliebt miteinander. Wir haben einen schönen Nachmittag zusammen verbracht. (trotz Regen).

November 2019                                                   Wir waren eingeladen bei Rosa und ihrer Familie und hatten einen wunderschönen Nachmittag. Die Hunde durften im Wald rennen und genossen ihre gemeinsame Zeit. Ebenso wir Menschen.  Der schöne Tag war viel zu schnell vorbei. 

Mayla hat uns mit ihrer Familie besucht und wir haben einen schönen Tag miteinander verbracht. Es ist immer eine Freude zu sehen wenn unser Nachwuchs zu uns kommt wie genau sie hier noch alles kennen. 

23.10.2019 Heute erreichten uns wieder Röntgenergebnisse - Abby wurde mit HD  A1/A1 und

ED 0/0 ausgewertet. Herzlichen Glückwunsch an Mirko und Kerstin .

Marlow wurde ebenfalls mit HD A1/A1 und ED 0/0 ausgewertet. Auch an Ann Kathrin und Michael die herzlichsten Glückwünsche. 

Ich freue mich sehr über alle Ergebnisse

 

11.10.2019  Das 2. Röntgenergebnis ist eingetroffen und Henry wurde mit

HD A2/A2  ED 0/0 ausgewertet. Herzlichen Glückwunsch an Verena und Christian, ich freue mich sehr

5.10.2019 Abby und Kerstin haben den Hundeführerschein bestanden- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, danach war Abby sichtlich müde.

Toll gearbeitet!!

03.10.2019 Gestern erreichte uns das erste Röntgenergebnis . Ares wurde mit HD A1/A2 und ED 0/0 ausgewertet. Herzlichen Glückwunsch an Claudia und Thomas. Ich freue mich mit euch 

15.09.2019 Wir haben uns auf den Weg gemacht um einmal Ausstellungsluft zu schnuppern. Auf der 2. Spezial- Rassehunde- Ausstellung Wendener Land zeigten sich Ares, ( Herr Grün aus dem A- Wurf)  und aus dem B- Wurf Pablo ( Herr Gelb) , Mayla ( Frau Schwarz) und Bella( Frau Lila). wir hatten einen schönen Tag miteinander und es war interessant für alle Beteiligten. Unsere Hunde haben den Tag miteinander mit  kleinen Spiel/ Schnäbelsequenzen fröhlich verbracht. Immer wieder versuchten sie in unserer Mitte doch irgendwie wieder an ein Geschwisterchen zu kommen.

1.9.2019  Unser erstes Wurftreffen fand am Sonntag statt. Um 11 sollte es starten, bis alle da waren fing es dann pünktlich an zu regnen. ( wir wollten doch mal die Wetterfestigkeit unsere Golden und vor allem der dazugehörigen Menschen testen ... :-))    )   30 Grad wie am Vortag braucht man bei so einem Treffen auch nicht. Den Hunden hat es sichtlich Spaß gemacht zu toben und die Wiedersehensfreude war auf allen Seiten groß. Unsere Mädels hatten am nächsten morgen noch viel zu lesen im Garten. 

Wir haben einen sehr harmonischen Nachmittag miteinander verbracht und ich kann kuscheln ohne Ende mit meinen weltbesten A-Chen . DANKE  ( Insider) .

Es war so schön, das wir es nicht versäumt haben direkt einen neuen Termin für ein weiteres A-Wurf treffen zu vereinbaren. Die Bilder zeigen einen kleinen Ausschnitt wie schön es war. 

 

28.08.2019 Wir haben uns einen schönen Tag im Westerwald gemacht, bei hochsommerlichen Temperaturen einfach nur im Garten gemütlich zusammen gesessen. Es war wie immer SEHR schön. Die Hunde haben es auch genossen.

28.07.2019 Heute vor einem Jahr wurde unser A- Wurf geboren. Herzlichen Glückwunsch an  Marlow, Henry, Rosa, Abby, Ares und Scotty. Wie schnell 1 Jahr vergangen ist- ich weiß noch jeden Augenblick von dem Tag vor einem Jahr.....

26.06.2019 Wir haben einen Ausflug in den Westerwald gemacht und hatten einen wunderschönen( heißen )Tag mit 6 Hunden aus 4 Generationen. Vielen Dank an Barbara

10.06.2019 Bella durfte bei Tanja's Hundephysiologie den neuen Mobilitätsparkur testen und hat mit viel Neugier und Spaß alle Hürden gemeistert. Schön zu sehen wie unbekümmert sie daran ging.    www.tanjas-hundephysio.de

Fanni tröstet über den Verlust der Geschwistern hinweg, Bella darf mit in ihr Körbchen- gute Tante

30.06.2019 Dina mit Ihrer Tochter Bella - so schön zu beobachten.

11.05.2019

Fanni wird heute 3 Jahre alt, wie schnell die Zeit vergeht, bei uns heißt es immer die Kleine , dabei ist sie schon lange nicht mehr klein. 

Ich durfte bei ihrer Geburt dabei sein, wie schön das war, zu wissen, das ein Mädel aus dem F-Wurf- von der Siegaue,  8 Wochen später unser Leben bereichern wird. 

Fanni bezaubert jeden mit ihrer freundlichen und zutraulichen Art.

7.05.2019   Am Sonntag den 5.5. bestanden 4  A-chen die FdW beim  GRC in Siegen. Herzlichen Glückwunsch an Ares , Rosa, Marlow und Abby. Es war so schön euch alle zu sehen. Das sie alle ein gutes Wesen haben war für jeden sowieso klar, und wie sagte der Richter so nett : " Jeder kommt mit dem besten und schönsten Hund und geht mit dem besten und schönsten Hund".

1.4.2019

Kein Aprilscherz,  B-Wurf.... 

12.03.2019

Fanni und ich haben heute morgen einen  Ausflug in den Westerwald gemacht um eine Dummy Trainingseinheit einzulegen.

Es hat viel Spaß gemacht mit Barbara und  Mama und Schwester zu üben.

Erstaunlich, wie schnell die Hunde  begriffen haben, das erst die Arbeit und dann das Vergnügen, im Programm stand.

Wobei auch die Arbeit ein Vergnügen war :-)

 

News gibt's jetzt bei  der B-Wurfplanung.....

18.01.2019

Bei Minustemperaturen und Sonne pur am frühen Morgen eine schöne Runde mit den Hunden gelaufen. Sie hatten sichtlich Spaß. 

03.01.2019

Das neue Jahr hat für uns ruhig begonnen. 

Im November habe ich mit Fanni einen Dummy Workshop für Einsteiger besucht. Es war ein schönes Training und hat uns beiden Spaß gemacht.

Außerdem hat sie angefangen zu trailen.

Sie arbeitet ganz anders als Dina und für mich ist es eine große Aufgabe  die unterschiedliche Art zu "lesen". 

Wie es Dina geht, und alles was hier passiert, kann unter A- Wurf verfolgt werden.  

20.06.2018

 

Juchhu, wir waren zum Ultraschall und konnten kleine Herzen schlagen sehen, welch eine  Freude!!!!! 

Nun hoffen wir das Dina eine gute Trächtigkeit hat und freuen uns wenn Ende Juli kleine Dina- Connor Babys hier zur Welt kommen. 

5.6.2018

11 Tage sind seit unserer Hochzeitsreise  vergangen und Dina geht's wie immer ---gut!  Man merkt an ihr keine Veränderung. ( ist ja auch noch nicht zu erwarten). 

So warten wir weiter geduldig ob es im Juli kleine Dina-Connor Baby 's geben wird.

26.05.2018

Heute war es soweit!!

 

Dina und Connor haben Hochzeit gefeiert. 

Sie mochten sich auf Anhieb und wussten auch schnell was miteinander anzufangen :-)) .

Nun hoffen wir auf  kleine Dina -Connor Baby 's.

In ca. 4 Wochen wird der Ultraschall zeigen, ob unsere Reise Früchte trägt. 

Bis dahin heißt es kräftig Daumen drücken...

18.5.2015 

Nachdem wir in der letzten Woche zuerst Fanni' s und dann in dieser Woche Dina' s Geburtstag feiern durften, hatte Dina noch eine besondere Überraschung für uns parat:  sie  ist läufig-- nun wird es spannend.

Vielleicht gehen wir nächste Woche auf Hochzeitsreise. Also alle die mit uns fiebern , bitte  feste Daumen drücken.

Mai 2018

Dina spielt Verstecken, sie liebt es, sich in die  Waldbeeren zu legen und zu warten bis wir kommen.

Und wir warten immer noch.... ( mehr oder weniger geduldig) darauf das Dina läufig wird. Also weiterhin abwarten. 

Wir waren im Westerwald bei Barbara und Uli und den Hunden Mia, Blue und Maisie eingeladen und haben dort einen schönen Tag gehabt. Vielen Dank an euch und die Hunde hatten auch sichtlich Spaß.

April 2018

Es ist geschafft, Fanni hat ihre Zuchtzulassung  bekommen.

Wir freuen uns sehr darüber, vor allem wie sicher sie alles gemeistert hat. 

 

Und .......wir warten noch immer. Dina macht es spannend.

Im Moment genießen wir den Frühling in all seiner Pracht und ich habe das Gefühl den Hunden geht's ebenso. Toben über die Felder , Matschlöcher finden und drin baden und einfach im JETZT  leben. 

27.3.2018

Heute war ich mit Fanni zur Augenuntersuchung, sie ist  frei von erblichen Augenerkrankungen. Ich freu mich.

 

Für alle, dir mit uns warten was Dina`s Läufigkeit angeht.

 

Ich kann leider noch nix berichten , außer das sie ihr schönes Haarkleid abgeworfen hat. Dieses ist für mich ein gutes Zeichen ,weil das  bisher immer vor der Läufigkeit so war, um sich dann, vielleicht, ihr schönstes Hochzeitkleid anzuziehen:-).

Also warten wir der Dinge die da kommen....