Wie es Dina geht, und alles was hier passiert, kann unter A- Wurf verfolgt werden.  

20.06.2018

 

Juchhu, wir waren zum Ultraschall und konnten kleine Herzen schlagen sehen, welch eine  Freude!!!!! 

Nun hoffen wir das Dina eine gute Trächtigkeit hat und freuen uns wenn Ende Juli kleine Dina- Connor Babys hier zur Welt kommen. 

5.6.2018

11 Tage sind seit unserer Hochzeitsreise  vergangen und Dina geht's wie immer ---gut!  Man merkt an ihr keine Veränderung. ( ist ja auch noch nicht zu erwarten). 

So warten wir weiter geduldig ob es im Juli kleine Dina-Connor Baby 's geben wird.

26.05.2018

Heute war es soweit!!

 

Dina und Connor haben Hochzeit gefeiert. 

Sie mochten sich auf Anhieb und wussten auch schnell was miteinander anzufangen :-)) .

Nun hoffen wir auf  kleine Dina -Connor Baby 's.

In ca. 4 Wochen wird der Ultraschall zeigen, ob unsere Reise Früchte trägt. 

Bis dahin heißt es kräftig Daumen drücken...

18.5.2015 

Nachdem wir in der letzten Woche zuerst Fanni' s und dann in dieser Woche Dina' s Geburtstag feiern durften, hatte Dina noch eine besondere Überraschung für uns parat:  sie  ist läufig-- nun wird es spannend.

Vielleicht gehen wir nächste Woche auf Hochzeitsreise. Also alle die mit uns fiebern , bitte  feste Daumen drücken.

Mai 2018

Dina spielt Verstecken, sie liebt es, sich in die  Waldbeeren zu legen und zu warten bis wir kommen.

Und wir warten immer noch.... ( mehr oder weniger geduldig) darauf das Dina läufig wird. Also weiterhin abwarten. 

Wir waren im Westerwald bei Barbara und Uli und den Hunden Mia, Blue und Maisie eingeladen und haben dort einen schönen Tag gehabt. Vielen Dank an euch und die Hunde hatten auch sichtlich Spaß.

April 2018

Es ist geschafft, Fanni hat ihre Zuchtzulassung  bekommen.

Wir freuen uns sehr darüber, vor allem wie sicher sie alles gemeistert hat. 

 

Und .......wir warten noch immer. Dina macht es spannend.

Im Moment genießen wir den Frühling in all seiner Pracht und ich habe das Gefühl den Hunden geht's ebenso. Toben über die Felder , Matschlöcher finden und drin baden und einfach im JETZT  leben. 

27.3.2018

Heute war ich mit Fanni zur Augenuntersuchung, sie ist  frei von erblichen Augenerkrankungen. Ich freu mich.

 

Für alle, dir mit uns warten was Dina`s Läufigkeit angeht.

 

Ich kann leider noch nix berichten , außer das sie ihr schönes Haarkleid abgeworfen hat. Dieses ist für mich ein gutes Zeichen ,weil das  bisher immer vor der Läufigkeit so war, um sich dann, vielleicht, ihr schönstes Hochzeitkleid anzuziehen:-).

Also warten wir der Dinge die da kommen....