17.06.2022 -- 3min Fußweg von Pauls Zuhause. Er liebt es und rennt sofort vor, wenn er sein Wasserspielzeug sieht. Dann weiß er direkt wo es hin geht. 
Außerdem hat er jetzt eine neue „kleine Freundin“ Chihuahua Abby🤣
Nach den Spaziergängen genießt er gerne das freie Sofa und Lias liebt er immer noch wie verrückt 
Diese Worte und Schnappschüsse erreichten uns von Paul. Tolle Momentaufnahmen vom "Flughund"

Oktober 2021 Mayla war zum Fotoshooting, vielen Dank für die schönen Bilder - hübsche Dame!!

September 2021 - von Pablo erreichten uns diese Fotos. Vielen Dank für die Auswahl.

September 2021- Murphy- ein stattlicher Bursche, sehr aufmerksam

September 2021 - Paul , dieses Lachen....

November 2020- von Bella gibt es selten ein Einzelfoto- hier sind unsere 3 mit Ihrem besten Freund Carlos. Bella ist total verliebt in ihn und sitzt auf dem Bild direkt neben ihm. Daneben ist Dina und ganz rechts Fanni. Sie wäre in dem Moment lieber zu Carlos Frauchen gelaufen um Leckereien abzustauben....

November 2020 Murphy- der Schatz der Familie liebt das Laub und da durften auch ein paar Schnappschüsse nicht fehlen. Danke dafür

Oktober 2020- Oskar, auch an euch vielen Dank  für die Bilder .

Oktober 2020- Jini, vielen Dank auch an euch für das schöne Bild

Oktober 2020 Mayla, vielen Dank auch an Carsten für die neuen Bilder

21.10.2020 Herbstbilder von Paul, danke an Sarah für`s spontane schicken der Foto`s. Auf dem ersten Bild sehe ich sehr viel Ähnlichkeit mit Bella.

April 2020-- Freddy, der treue Begleiter seiner Familie. Er ist auch der Sonnenschein der Familie, hat sich super eingelebt und erfreut alle schon allein mit seiner Anwesenheit.

April 2020--Jini, die kleine bezaubernde Jini wird geliebt und verwöhnt, sie ist  eine völlig problemlose Begleiterin, sie lernt schnell, liebt Touren mit Ihrer Familie, ist neugierig, verspielt , entspannt...eben BEZAUBERND

April 2020--Pablo, liebt Ballspiele , apportiert gerne, hat viele Flausen im Kopf und ist eine Schmusebacke . So erfreut er seine Menschen

April 2020- unsere Bella 💜darf in der Serie der Nachwuchsbilder natürlich auch nicht fehlen. Sie ist ein Schatz, total lieb und genießt ausgelassene Spiele mit Mama und Tante.  Den Blick hat sie eindeutig von Dina

April 2020--Mayla, sie ist einfach  nur lieb zu jedem Menschen und jedem Tier. Ein toller Begleiter in jeder Lage, sie liebt es immer und überall dabei zu sein. ( und das darf sie fast immer ). Was will man bzw Hund  mehr...

April 2020 --Murphy,  auch von Murphy hören wir das er der Schatz der Familie ist und einfach nur Freude bereitet, er ist fröhlich und auf dem ein oder anderen Bild sieht man sein "Lachen" (und Zähne wie gemalt.-) )

April  2020 --Paul, er liebt es mit seinem kleinen Menschenfreund zu spielen , lange Spaziergänge zu machen und am Ende des Tages muss dann entschieden werden wer kommt zuerst unter die Dusche- Paul gibt sich alle Mühe die schmutzigsten Beine zu haben :-))

6.1.2020 dank Whats app bekommen wir viele Bilder und können sehen wie sich unsere " Babys" entwickeln. Sonntag morgen in Deutschland ( im Ebbe) ... plink,plink plink ---sooo schön

Dezember 2019 - eine kleine Auswahl von den Bildern die wir hier immer wieder empfangen.      Es freut mich das es allen gut geht und ihre Familien sich an den Jungspunts erfreuen. Die kleine Bella ist nur im Kopf noch klein, von der Größe sind unsere Hunde kaum noch zu unterscheiden. Natürlich ist Bella noch zierlicher als die beiden anderen.

23.10.2019 Bella mit ihrer Mama Dina- ein Gesicht, was es da wohl leckeres gab??

19.06.2019 Erste Bilder vom  B- Nachwuchs von zu Hause, ich freue mich über jede Meldung

Die Foto´s sind in der gewohnten Reihenfolge ( gelb, blau, grün, orange, rot, lila, schwarz, gold, weiß) und durch anklicken sieht man wer auf den Bildern ist. Vielen Dank an Euch für das Senden der Bilder :-))