Anbei ein paar Fotos von und ein paar Zeilen über Kurti. 
Hier kommt Kurti! Kurti ist ein echtes Goldstück! Ob Mensch, ob Tier, Kurti begegnet allen mit viel Freude und Charme. Von Anfang an hat sich Kurti klasse in unser Familienleben integriert. Vom Wesen her ist er eher der Typ „sanfter Riese“, aber natürlich hat er auch ordentlich Energie und kann dementsprechend auch ordentlich aufdrehen. In der Hundeschule macht er sich super, er ist sehr gelehrig. Wir haben ihn vom ersten Tag an in unser Herz geschlossen und wollen ihn in unserer Familie nicht mehr missen!

Liebe Grüße, 

Hallo Marion, hier wie versprochen noch ein paar Zeilen zu unserem Emil.

3 Monate ist unsere süße Lakritznase nun bei uns. Er hat sich prima in unser 5 köpfiges Familienrudel eingelebt. Emil ist ein ganz aufgewecktes Kerlchen. Er lernt sehr schnell und gerne, hat einen freundlichen und liebevollen Charakter. Er macht es uns, als unserem ersten Hund, recht leicht. Er ist sehr ausgeglichen und kann sich auch mal gut alleine beschäftigen. Man merkt,  dass er schon einen prima "Grundstock" mitbekommen hat. 

Liebe Marion,

viele Grüße sendet dir Herr Lila.
Jetzt heiße ich ja Janosch!
Ich fühle mich in meinem neuen Zuhause sehr wohl und habe alle im Griff.
Mit meinem Ur-Groß-Onkel Merlin kann ich suuuuper kuscheln und mit der kleinen Tilda tobe ich gerne.
Meistens höre ich gut - na ja....
manchmal auch nicht so gut - aber ich strenge mich an!
Ich habe schon viel mit meiner Familie erlebt. Wir waren auch schon zusammen im Urlaub. Ich fahre gerne Auto und im Restaurant liege ich artig unter dem Tisch.
Bis bald liebe Marion... ich schreib dir bald wieder....
Dein Janosch