Februar 2023 - Charlie`s Frauchen schickte mir ganz viele Bilder von der ,ich sag mal temperamentvollen,  Charlie- anders kann man es anhand der Bilder nicht sagen. Pure Lebensfreude , oder Flughund:-)) ??? Die Bilder sind gemacht von Susanne Otlinghaus mit Erlaubnis zur Veröffentlichung und Verwendung auf der Hp  dieser Bilder. Vielen Dank dafür

Juli 2022- Von Peppa bekamen wir folgende Zeilen und Bilder.... Vielen Dank, es ist schön immer mal was zu hören

Jetzt lebe ich schon 1 Jahr in meiner Familie und dachte mir es wird mal
Zeit für einen kleinen Zwischenbericht...Mit 3 Kindern, den beiden Katzen Leo & Fanni und den beiden Hasen Maxund Moritz isthier wirklich immer was los. Ja, ihr habt richtig gelesen! Natürlich bin ich beim Versorgen der anderen Tiere immer dabei! Leo & Fanni kommen öfter mit spazieren... Die anderen Leute gucken dann immer verdutzt, aber für uns ist das völlig normal. Wir sind einfach ein tolles Team!

Meine Familie begleite ich bei sämtlichen Aktivitäten. Ob wir in den Bergen mit der Seilbahn fahren oder mit der Fähre auf eine Insel, ich liebe es einfach immer und überall dabei zu sein.
Mein Frauchen behauptet ich wäre eine kleine Streberin, weil ich mit meinen 16 Monaten das Hunde 1x1 schon so gut beherrsche. Gerade trainieren wir für die Besuchshundeausbildung, weil ich es mit Kindern so gut kann. Das heißt ich bekomme demnächst sogar eine tolle Aufgabe!
Wenn alles klappt, möchten wir gerne gemeinsam Kinder mit Einschränkungen besuchen. Wie ihr merkt, geht es mir richtig gut! Ich freue mich euch bald mal wieder zu sehen!

Eure Peppa

Oktober 2021 - von Frau rot- Emma erreichten uns diese Bilder mit der Beschreibung das Emma ein mutiger Wirbelwind ist. Sie schließt täglich neue Freundschaften mit 2 u 4 Beinern und abends liebt sie es auf der Couch mit ihren Menschen zu kuscheln.

25.07.2021 Endlich komme ich mal dazu meine Hp zu aktualisieren, und da dürfen die Bilder der Cinnis natürlich nicht fehlen. Vielen Dank an alle für die schönen Bilder und Berichte. Es folgen sicher noch welche. Die Reihenfolge ist wie üblich die Geburtsreihenfolge.

Oskar- Herr Gelb , wickelt alle mit seinem lustigen Wesen um den Finger. Er liebt Menschen und Tiere . Alles Neue wird neugierig erkundet. Es gibt nichts, was er nicht frisst  und für Leckerchen macht er alles.

Cooper- Herr Blau, hat sich in Thüringen gut eingelebt und genießt das Zusammenleben mit seinem Großonkel Boomer. Funktioniert als Jungbrunnen für den älteren Herren und dieser ist sehr geduldig und liebevoll mit dem kleinen Mann. Hoffen wir das Boomer noch lange ein großes Vorbild für Cooper sein darf.                                                                                                                                    "Das sind Anzahl typische Fotos, immer auf Achse, immer schmutzig, immer in Bewegung … also ein Prachtkerl, apportieren tut er aus jeder Ecke heraus, sucht, bis er es gefunden hat und holt es auch schon aus dem Wasser - noch nicht richtig trainiert - nur einfach so …. Und bei Kaninchenfell und Taubendummys ist er nicht  zu bremsen …" -so wird Cooper beschrieben.

Peppa- Frau Lila , eine kleine Streberin im" will to Please", sie erfreut ihre große Familie täglich . Lernt sehr schnell und hat eine kleine Katzenfreundin/Freund. Da sieht man wie schön auch Hund und Katze miteinander sein können.

Piet- Herr Grün , ist ein taffes Kerlchen. Geht ohne Probleme mit auf`s Boot und auch im Wasser fühlt er sich Retrieverlike wohl. Seine Menschen bezeichnen ihn als kleines Krokodil mit seinen neuen Zähnchen liebt er es Schuhe auf Bissfestigkeit zu testen. Glücklicherweise ist das "Versteck" bekannt...

Emma- Frau Rot, erobert alle Herzen im Sturm. Ein Leben ohne Emma ist für ihre Menschen nicht mehr vorstellbar. Sie klaut Socken für ihr Leben gern und wird als kleiner Wirbelwind beschrieben. Auch im Wasser fühlt sie sich "pudelwohl".

Enni- Frau Schwarz, erfreut ihre Familie - schon morgens ab 5Uhr ist sie munter:-)) . Sie wird als lieb beschrieben und auch sie liebt das Wasser. Gartenarbeit ist ebenfalls Ennis Hobby.

Charlie- Frau Orange hat in dieser Zeit einen ganz besonderen Wert. Ihre Familie hat mit Hochwasser zu kämpfen und Charlie tröstet alleine durch ihre Anwesenheit. Dieses Fotoshooting war  vor der Katastrophe und zeigt so schön wie aufmerksam sie ist.

Chewy- Herr Weiß begleitet seine Familie ganz sportlich, beim Fahrradfahren hat er einen Anhänger und darf somit überall dabei sein. Im Moment ist der erste Familienurlaub angesagt.