24.08.2020 Wir waren heute zum Ultraschall und leider ist Fanni nicht tragend. Traurig aber das ist Natur. 

8.08.2020  Nun ist schon eine gute Woche rum und Fanni ist völlig unauffällig. Wir warten also gespannt die Zeit bis zum Ultraschall ab. Alle die mit uns hoffen, weiterhin feste Daumen drücken.

2.08.2020  

Fanni und Pyrat haben am 30.7. und 31.07. Hochzeit gefeiert , und nun heißt es abwarten und Daumen drücken , ob unsere Reise Früchte trägt. 

Pyrat war sehr charmant. Er wurde uns beschrieben als ein lustiger fröhlicher Hund , der sehr gerne apportiert, nett zu jedermann ist, anhänglich , sehr freundlich und somit der richtige Papa für unseren C-Wurf. 

Wir können zur Zeit keine  Welpenanfragen mehr annehmen.

18.07.2020 Fanni ist läufig und als Deckrüden haben wir uns für Jewelhope Pyrat XO  entschieden. Unter  www.keijsershof.nl  kann man ihn finden . 

Jetzt wird es spannend wann es auf Hochzeitsreise geht. 

 

 

Jewelhope Pyrat XO . HD A. ED 0/0.  C-Diplom, NL -Jugendchampion, LUX -Jugendchampion, B Jugendchampion, Augen frei, Ichthyose frei,

27.06.2020 Fanni soll in diesem Jahr das erste Mal Welpen bekommen. Wenn sie ihrem Rhythmus treu bleibt , wird sie im Juli läufig. Der Deckrüde steht noch nicht zu 100% fest.