27.02.2021 Dina geht es weiterhin gut, sie genießt ( etwas ) mehr Futter, kommt häufiger kuscheln und ihr Bäuchlein lässt sich nicht mehr leugnen.

Mehr als die Hälfte der Trächtigkeit ist rum.

17.02.2021

Der Ultraschall hat unsere Hoffnung und vage Vermutung bestätigt. 

Dina ist tragend und wir konnten ein paar schlagende Herzen ❤️❤️sehen. 

Ein berührendes freudiges Ereignis. 

Nun heißt  es weiter Daumen drücken. 

Um  den 26.03. landet dann hoffentlich gesund unser C-Wurf.

Dina jedenfalls geht es super gut, außer das sie soooo hungrig ist. 

22.01.2021 
Wir waren auf Hochzeitsreise ❤️❤️und Dina ( Golden Daily Sunshine von der Siegaue)  wurde von Willow ( Tenfield Sunny Lad ) gedeckt.

Sehr charmant 😍hat er sich verhalten , wollte ihr sogar noch einen Fasan zur Hochzeit schenken. 😃.

Nun heißt es abwarten und Daumen drücken , das unsere Reise Früchte trägt. 

Januar 2021 - Wurfplanung Willow/ Dina

Januar 2021 

Dina soll von Willow gedeckt werden. 

Willow ist mir bei der FdW begegnet und sofort positiv aufgefallen.

Er besitzt beste Gesundheitsergebnisse , ein  ausgeglichenes Wesen , und ist ausgesprochen hübsch. 

Somit der ideale Partner für Dina. 

 

Wir können zur Zeit leider keine Welpenanfragen mehr annehmen . 

In eigener Sache, ich beantworte jede Anfrage per Mail. Leider  passiert es immer wieder das die Mails zurück kommen weil die Empfänger Adresse falsch ist. Dieses könnte den Eindruck erwecken das Ihre  Anfrage nicht beantwortet wurde.