Mai 2022  Wilson - von Ihm erreichte uns folgende NachrichtHier kommt Wilson – Herr Orange

Mein Leben ist ganz schön aufregend, Angst kenne ich nicht.

Nur der Staubsauger – der ist Doof!

Ich kann schon meine Brötchen nach Hause tragen, alles aus dem Wasser holen, Socken klauen, im Fahrrad-Anhänger

aufpassen – ob mein Herrchen auch alles richtig macht, mit Frauchen zur Arbeit gehen und buddeln.

Das Sofa gehört natürlich MIR!

„Nein“ war am Anfang mein erster Name, langsam wird’s besser.

Geliebt werde ich von Allen und das ist „Schön“

Mai 2022 Seppi - von ihm erreichte uns folgende Nachricht : Seit November letzten Jahres ist unsere Familie mit dem Golden Retriever-Rüden Seppi vervollständigt. Wir waren sofort verliebt und bereuen es in keinster Weise.
Seppi ist kinderlieb, treu, ruhig (meldet aber sofort, wenn Fremde oder fremde Geräusche auftauchen) und charakterstark. Man merkt ihm die gute Sozialisation an, die er im Hause Springob erfahren durfte.
Seppi wollen wir in keinster Weise mehr missen und freuen uns im Sommer auf unseren ersten gemeinsamen Camping-Urlaub

April 2022 Monti- von ihm erreichte uns folgende Nachricht: „Hallo, mein Name ist Monti. Ich bin 7 Monate alt und lebe zwischen Eifel und Mosel. Hier lebe ich mit meiner Familie und meinem besten Freund, dem Kater Smacks zusammen. Ich liebe meine Hundeschule, wo ich „der alte Mann im Kinderkostüm“ genannt werde. Am liebsten sind mir Suchspiele im Wald, Stöckchen tragen und im Wasser baden. Dieses Jahr ging es für mich auch schon ans Meer, ich hatte Riesen Spaß!“