25.07.2021 Endlich komme ich mal dazu meine Hp zu aktualisieren, und da dürfen die Bilder der Cinnis natürlich nicht fehlen. Vielen Dank an alle für die schönen Bilder und Berichte. Es folgen sicher noch welche. Die Reihenfolge ist wie üblich die Geburtsreihenfolge.

Oskar- Herr Gelb , wickelt alle mit seinem lustigen Wesen um den Finger. Er liebt Menschen und Tiere . Alles Neue wird neugierig erkundet. Es gibt nichts, was er nicht frisst  und für Leckerchen macht er alles.

Cooper- Herr Blau, hat sich in Thüringen gut eingelebt und genießt das Zusammenleben mit seinem Großonkel Boomer. Funktioniert als Jungbrunnen für den älteren Herren und dieser ist sehr geduldig und liebevoll mit dem kleinen Mann. Hoffen wir das Boomer noch lange ein großes Vorbild für Cooper sein darf.                                                                                                                                    "Das sind Anzahl typische Fotos, immer auf Achse, immer schmutzig, immer in Bewegung … also ein Prachtkerl, apportieren tut er aus jeder Ecke heraus, sucht, bis er es gefunden hat und holt es auch schon aus dem Wasser - noch nicht richtig trainiert - nur einfach so …. Und bei Kaninchenfell und Taubendummys ist er nicht  zu bremsen …" -so wird Cooper beschrieben.

Peppa- Frau Lila , eine kleine Streberin im" will to Please", sie erfreut ihre große Familie täglich . Lernt sehr schnell und hat eine kleine Katzenfreundin/Freund. Da sieht man wie schön auch Hund und Katze miteinander sein können.

Piet- Herr Grün , ist ein taffes Kerlchen. Geht ohne Probleme mit auf`s Boot und auch im Wasser fühlt er sich Retrieverlike wohl. Seine Menschen bezeichnen ihn als kleines Krokodil mit seinen neuen Zähnchen liebt er es Schuhe auf Bissfestigkeit zu testen. Glücklicherweise ist das "Versteck" bekannt...

Emma- Frau Rot, erobert alle Herzen im Sturm. Ein Leben ohne Emma ist für ihre Menschen nicht mehr vorstellbar. Sie klaut Socken für ihr Leben gern und wird als kleiner Wirbelwind beschrieben. Auch im Wasser fühlt sie sich "pudelwohl".

Enni- Frau Schwarz, erfreut ihre Familie - schon morgens ab 5Uhr ist sie munter:-)) . Sie wird als lieb beschrieben und auch sie liebt das Wasser. Gartenarbeit ist ebenfalls Ennis Hobby.

Charlie- Frau Orange hat in dieser Zeit einen ganz besonderen Wert. Ihre Familie hat mit Hochwasser zu kämpfen und Charlie tröstet alleine durch ihre Anwesenheit. Dieses Fotoshooting war  vor der Katastrophe und zeigt so schön wie aufmerksam sie ist.

Chewy- Herr Weiß begleitet seine Familie ganz sportlich, beim Fahrradfahren hat er einen Anhänger und darf somit überall dabei sein. Im Moment ist der erste Familienurlaub angesagt.