6.1.2020 dank Whats app bekommen wir viele Bilder und können sehen wie sich unsere " Babys" entwickeln. Sonntag morgen in Deutschland ( im Ebbe) ... plink,plink plink ---sooo schön

Dezember 2019 - eine kleine Auswahl von den Bildern die wir hier immer wieder empfangen.      Es freut mich das es allen gut geht und ihre Familien sich an den Jungspunts erfreuen. Die kleine Bella ist nur im Kopf noch klein, von der Größe sind unsere Hunde kaum noch zu unterscheiden. Natürlich ist Bella noch zierlicher als die beiden anderen.

23.10.2019 Bella mit ihrer Mama Dina- ein Gesicht, was es da wohl leckeres gab??

19.06.2019 Erste Bilder vom  B- Nachwuchs von zu Hause, ich freue mich über jede Meldung

Die Foto´s sind in der gewohnten Reihenfolge ( gelb, blau, grün, orange, rot, lila, schwarz, gold, weiß) und durch anklicken sieht man wer auf den Bildern ist. Vielen Dank an Euch für das Senden der Bilder :-))