April 2020-- Ares, liebt große Wiesen wo er rennen darf, dann ist er glücklich, sein Blick -ob er überlegt das es alles seins ist?? Ansonsten bezaubert er wohl alle Menschen die ihn in "seiner" Werkstatt besuchen, und zu fressen bekommt er NIE genug- ein kleiner Dieb steckt in Ihm.

April 2020-- Scotty- liebt seine ganzen schwedischen Kumpels, sie dürfen seinen Garten bevölkern, mit in sein Körbchen, man gönnt sich ja sonst nix. Beste Freunde halt. Auch vor Wasser macht er kein Halt

April 2020-- Abby, eine Zuckerschnute,  hübsche junge Dame die sich nicht ganz Lady like aber Retriever gerecht dreckig macht- Wasserscheu ist sie wohl auch nicht.

April 2020 --Henry, ein Sonnenschein in jeder Hinsicht, im Herzen, im Hintergrund..... und er trägt fleissig seine Schultasche / oder fürs Büro ? Henry weiss was sich gehört 😄

April 2020-- Marlow, ein stattlicher Rüde- er liebt es wohl Schuhe zu klauen und sein Eigen zu nennen…. außerdem apportiert er leidenschaftlich gerne.

April 2020 --Rosa, man sieht es auf den Bildern das aus der kleinen Frau Rot eine gr0ße geworden ist die sich am Meer pudelwohl fühlt. Sie liebt es in Holland, ihrer 2. Heimat am Strand zu laufen- Sonne, Sand und Meer- was will man mehr ?

Dezember 2019

8.12.2019 schon länger habe ich keine aktuellen Bilder mehr hier eingestellt , aber natürlich gibt es immer wieder welche von unseren A-chen. Sie sind inzwischen richtig erwachsene Hunde geworden und erfreuen ihre Familien.                                                                                                                          Im November habe ich spontan einen Abstecher bei Scotty gemacht und es war mir eine sooo große Freude zu sehen das er mich sofort wieder erkannt hat und sich sichtlich freute.

Oktober 2019 

Urlaubsgrüße von Scotty - man sieht wieviel Spaß er hat

Oktober 2019 Urlaubsgrüße von Rosa

September 2019 Auch von Marlow bekamen wir diese schönen vorher /nachher Bilder- Schoßhund geblieben , er sieht es nicht das er nun zu groß ist um auf dem Schoß zu sitzen -PASST in seinen Augen immer noch drauf....

23.09.2019 Scotty vor 1 Jahr und heute, wie schnell die Zeit vergeht und aus einem kleinen Plüschbär ein stattlicher Junghund geworden ist

Henry 2 mal dazwischen liegt 1 Jahr wie aus einem kleinen Kerlchen ein ganzer Kerl geworden ist.

Juli 2019 

Scotty macht Zungenakrobatik, ein schöner Schnappschuss

Juli 2019 

Marlow macht Urlaub in der Bretagne 

Juli 2019 - 2 mal Henry, im Frack- wer weiß für wen er sich so schick gemacht hat - er sieht sehr zufrieden mit dem Ergebnis  aus, und Ton in Ton mit der Umwelt:-)

Mai 2019 wieder schöne Urlaubsbilder von den A- chen, sie sind schon so erwachsen- wie schnell das ging. Danke euch allen für die schönen Fotos und Grüße die uns immer erreichen.

April 2019 - diese Urlaubsbilder erreichten uns von Rosa und Marlow, Hundeglück am langen Sandstrand

7.04.2019  Neue Bilder von unseren A-chen, richtig hübsche große Hunde.

27.02.2019

Ares hat ein paar Tage bei uns Urlaub gemacht und dabei sind diese Aufnahmen entstanden. 

Wunderschön wie ich finde. 

Februar 2019

 

Aktuelle Bilder von den A-chen in gewohnter Reihenfolge 

 

September 2018-Februar 2019     ein schöner Vergleich , es wurde vermutet das Henry in den Zaubertrank gefallen ist. 

23.10.2018

Hier ist jetzt ein Platz wo ich immer wieder neue Bilder von den A-chen einstelle. 

Die Foto s und Berichte die uns erreichen, zeigen das es allen gut geht in Ihren neuen Familien. 

Sie sind schon gehörig gewachsen und an den  letzten Wochenenden durften wir  Ares, Henry und Scotty mit Ihren Familien wiedersehen. Welch eine Freude:-)). 

Inzwischen waren wir auch bei Rosa, Abby und Marlow mit ihren Familien und jedes Mal war die Wiedersehensfreude groß!!

ALLE haben sich super eingelebt - was will man mehr.

 

 

Marlow- Herr Gelb

Henry- Herr Blau

Abby- Frau Lila

Rosa-Frau Rot

Ares- Herr Grün

Scotty- Herr Orange